Zum Hauptinhalt
ANGEBOT SICHERN

GENIESSEN SIE
DAS LEBEN!

FITNESS- & WELLNESS-ANGEBOTE FÜR FRAUEN BEI ELASPORTS

EMS - METABOLIC

Das EMS Training ist 8 mal effektiver als ein normales Training und trifft 99% deiner Muskelfasern. Durch unser Spezielles EMS - Metabolic Training maximieren wir die Fettverbrennung. Deine Vorteile: sichtbare Erfolge in kürzerste Zeit, minimaler Aufwand und maximaler Erfolg, gezieltes Training durch einen Personal Trainer.

TRX - STABILISIERUNG

Das TRX - Stabilisierungs Training ermöglicht dir eine optimale Körperhaltung. Die Vorteile eines TRX - Trainings sind: Kraftsteigerung, Verbesserung der Ausdauer, Verbesserung der Koordination, Verbesserung der Beweglichkeit und eine Rumpfstabilisation.

EMS - MOBILITY

Durch unser hochmodernes EMS -Mobility Training hast du ein perfekten Ausgleich für den Alltag. Deine Vorteile sind: gezielte Stärkung des Körpers und ein optimales Training für die Beweglichkeit.

ERNÄHRUNGSCOACHING

Durch dein persöhnlichen Ernährungscoach erhälst du die perfekte Beratung für deine optimale Ernährung.

EMS - STRAFFUNG

Durch unser hochmodernes EMS - Straffungs Programm wird deine Haut straffer und gesünder. Das EMS Training ist 8 mal effektiver als ein normales Training und trifft 99% deiner Muskelfasern. Deine Vorteile: sichtbare Erfolge in nur 20 Minuten, minimaler Aufwand und maximaler Erfolg, gezieltes Training durch einen Personal Trainer.

EMS - ANTI CELLULITE

Durch unser hochmodernes EMS - Anti Cellulite Training wird deine Durchblutung optimal gefördert und die Organe Haut verringert. Deine Haut wird schon nach ein paarTrainings sichtbar verbessert.Das EMS Training ist 8 mal effektiver als ein normales Training und trifft 99% deiner Muskelfasern. Außerdem hast du noch weitere Vorteile wie z.B sichtbare Erfolge in kürzerste Zeit, minimaler Aufwand und maximaler Erfolg, gezieltes Training durch deinen Persöhnlichen Trainer.

ERFRISCHUNGSGETRÄNKE

 

 

FASZIENTRAINING

Das Faszientraining bzw. Black Roll Training sorgt für eine optimale Stabilität zwischen Kraft und Beweglichkeit. Deine Vorteile sind: Lösung von Verspannungen, Verbesserung der Beweglicheit und Entspannung der Muskeln

JETZT ANGEBOT SICHERN!
14 TAGE GRATIS TESTEN!
KEIN RISIKO!

JETZT STARTEN

BESTE
REFERENZEN

Else-Marie

Faire Mitgliedsbeiträge

Habe nach mehrjähriger Pause wieder mit dem Training angefangen und habe mir mehrere Studios angeschaut, bis ich im ELAsport gelandet bin. Super Team, klasse Atmosphäre, Top Equipment und faire Mitgliedsbeiträge.

Yvonne

Kompetente Mitarbeiter

Tolles Studio, tolle Atmosphäre, tolle und vor allem sehr kompetente Mitarbeiter. Ihr sorgt Tag für Tag für mehr Motivation! Bei euch fällt es leicht, mehrmals die Woche Sport zu machen.

JETZT MITGLIED WERDEN
KOSTENLOS TESTEN