Zum Hauptinhalt
ANGEBOT SICHERN

GENIESSEN SIE
DAS LEBEN!

FITNESS- & WELLNESS-ANGEBOTE FÜR MÄNNER

EMS - CARDIO

Als Cardiotraining oder auch Ausdauertraining bezeichnet man zusammenhängende Bewegungseinheiten ab ungefähr 15 Minuten für deine Fettverbrennung und Ausdauertraining. Durch unser EMS- Cardio Programm erzielst du in nur 20 Minuten eine optimal Fettverbrennung und Ausdauerverbesserung.

EMS TRAINING

Das EMS Training ist 8 mal effektiver als ein normales Training und trifft 99% deiner Muskelfasern. Wir bieten dir ein hochmodernes und effektives Elekro-Muskel-Stimulations (EMS)-Training, welches zahlreiche Vorteile mit sich bringt: Fettabbau und Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Steigerung der Maximalkraft und Kraftausdauer, Verbesserung der Rückenmuskulatur, Linderung von Rückenbeschwerden, Rehabilitation nach OPs und Krankheiten, Ausgleich muskulärer Disbalancen, Leistungssteigerung, Verbesserung der allgemeinen Fitness.

EMS - DEFINITION

Das EMS Training ist 8 mal effektiver als ein normales Training und trifft 99% deiner Muskelfasern. Durch unser hochmodernes EMS - Definition Training erreichen wir eine maximlae Fettverbrennung und gleichzeitig einen perfekten Muskelaufbau.

EMS - RELAX

Unser EMS - Relax Programm ermöglicht deinen Muskeln und deiner Seele zu entspannen durch seine massierenden und entspannenden Impulsen.

FASZIENTRAINING

Das Faszientraining bzw. Black Roll Training sorgt für eine optimale Stabilität zwischen Kraft und Beweglichkeit. Deine Vorteile sind: Lösung von Verspannungen, Verbesserung der Beweglicheit und Entspannung der Muskeln

TRX - STABILISIERUNG

Das TRX - Stabilisierungs Training ermöglicht dir eine optimale Körperhaltung. Die Vorteile eines TRX - Trainings sind: Kraftsteigerung, Verbesserung der Ausdauer, Verbesserung der Koordination, Verbesserung der Beweglichkeit und eine Rumpfstabilisation.

ERNÄHRUNGSCOACH

 

 

EMS - METABOLIC

Das EMS Training ist 8 mal effektiver als ein normales Training und trifft 99% deiner Muskelfasern. Durch unser Spezielles EMS - Metabolic Training maximieren wir die Fettverbrennung. Deine Vorteile: sichtbare Erfolge in kürzerste Zeit, minimaler Aufwand und maximaler Erfolg, gezieltes Training durch einen Personal Trainer.

JETZT ANGEBOT SICHERN!
14 TAGE GRATIS TESTEN!
KEIN RISIKO!

JETZT STARTEN

BESTE
REFERENZEN

Lars

Tolles Kursangebot

Tolles Kursangebot, super Trainingsgeräte und die fachliche Kompetenz der Sporttherapeuten und Physiotherapeuten hervorragend! Weiter so!

Björn

Super Atmosphäre

Mir gefällt es sehr sehr gut. Hier wurde ich herzlich aufgenommen und fühlte mich gleich zu Hause, unter Freunden. Super Atmosphäre, tolles Ambiente nette Leute!

JETZT MITGLIED WERDEN
KOSTENLOS TESTEN