Das StimaWELL®120MTRS System kombiniert
4 bewährte Therapiebausteine:
» SCHMERZTHERAPIE
» MUSKELTHERAPIE
» DYNAMISCHE TIEFENMASSAGE
» WÄRMETHERAPIE

Du musst deine Rückenmuskulatur stärken, daran führt kein Weg vorbei“
Diesen Satz hat jeder, der aufgrund von Rückenbeschwerden in Behandlung war, von seinem Physiotherapeuten gehört.
Was also tun?
Soll ich mich im Fitnessstudio anmelden oder mache ich lieber die Übungen zu Hause, die mir mein Therapeut empfohlen hat? Vielleicht besuche ich einfach einen Yoga- oder Pilateskurs, gehe nebenbei noch zur Massage.
Egal, wofür ich mich entscheide- ich muss etwas Neues und Beständiges in meinem sowieso schon vollgepackten, durchstrukturierten Alltag integrieren. Gleichzeitig habe ich aber nicht die Gewissheit, dass meine Probleme auch vollends beseitigt werden. Ist das Rückentraining, das ich im Fitnessstudio absolviere wirklich sinnvoll für mich? Mache ich die Übungen zu Hause auch wirklich richtig? Schaffe ich es an manchen Tagen auch einfach mal nur zu entspannen.


Stell dir nun mal vor, du nimmst dir einmal pro Woche, 20 Minuten Zeit
Du liegst entspannt auf deinem Rücken, hörst dabei deinen Lieblingssong und verspürst über den ganzen Rücken verteilt eine angenehme Wärme. Gleichzeitig erfährst du eine wohltuende Massage. Mit Hilfe von elektronischen Impulsen wird sogar deine Muskulatur aktiviert. So tiefliegend, wie du es mit einem herkömmlichen Fitnesstraining niemals erreichen könntest. Hinlegen, Entspannen und Erfolge verspüren. Es klingt zu einfach?
Unsere Rückentherapieliege vereint all das, was du für einen gesunden Rücken benötigst. Stärkung der Muskulatur, Wärmetherapie, Massage und Entspannung.
Studien ergaben eine 80%ige Verbesserung innerhalb weniger Wochen.

Impres­sionen

Jetzt Angebot Sichern!
14 Tage Gratis testen,
Monatlich kündbar.

Kein Risiko!

Jetzt Starten
Jetzt Mitglied Werden

Kostenlos Testen,
Monatlich Kündbar

Jetzt Mitglied werden

Training für Sie

Mehr Erfahren

Training für Ihn

Mehr Erfahren